Bonjour Munich – das Café-Bistro zum Lieferservice

Bonjour Munich - das Café-Bistro zum Lieferservice

Alexis de Béchade ist Foodhunters Nachbar im Lehel. Man trifft sich morgens beim Gassigehen mit den Hunden oder sieht sich, wenn der smarte Franzose seine Croissants ausfährt. Was klein angefangen hat, ist eine Erfolgsgeschichte  geworden. “Bonjour Munich” ist ab sofort mehr als ein Lieferservice für Frühstück und Lunch. Bonjour Munich – das Café-Bistro hat eröffnet.

Autor Sabine Ruhland, Fotos ©foodhunter

 

Sehr französisch präsentiert sich alles Dargebotene auf der Website. Quiche, Croissants, Marmeladen, Salate …. so französisch wie der Chef selbst, der im Mini oder mit dem Fahrrad durch München zischt und hungrigen Kunden das individuell gewählte Frühstück oder Lunch vorbeibringt.

Doch Alexis ist mit seinem charmanten Lieferservice “Bonjour Munich” längst über die ursprüngliche Idee des Lieferservice hinausgewachsen. Jetzt hat er ein nagelneues Café-Bistro zwischen Münchens gläsernen Bürotürmen in der Parkstadt Schwabing eröffnet. Die IT-Profis, Design- und Medienleute können sich freuen, denn die französische Lebensart bringt selbst die stählernen Bürotürme zum Schmelzen.

Bonjour Munich
Oskar-Schlemmer-Straße 3
80807 München
Öffnungszeiten
Mo-Fr 8.30-17 Uhr
www.bonjourmunich.de

Bonjour Munich. Neuer Lieferservice München