Bio Räucherlachs und Lachsterrinen von Peter Bachmann

Bio Räucherlachs und Lachsterrinen von Peter Bachmann

Er hat uns längst von der hohen Qualität seiner Produkte überzeugt: Peter Bachmann, Hotelier, Koch und Hersteller von feinstem Bio Räucherlachs. Eine Passion sei die Räucherei, versichert er, weshalb alles, was er in die Hand nimmt zu Gaumengold wird. Jetzt begeistert der Österreicher mit seinen Bio Lachsterrinen.

Autor Dirk Vangerow, Fotos ©foodhunter

Seine Lachse werden vor Clare Island gezüchtet, weil die Iren alles richtig machen: sauberes Atlantikwasser, stetige Strömung, kleine Einheiten in den Netzen, Futter aus Bio-Rohstoffen. Mit gleicher Sorgfalt veredelt er die kostbaren Fische, verwandelt sie dank Steinsatz, Bio-Kräuter, Bio-Whiskey und Granderwasser in Bio Räucherlachs..

Sein Können zeigt er aber auch in Form von Lachsterrinen. Sie  besitzen eine geschmeidige Festigkeit und einen Geschmack, der alle Ingredienzen freigibt, zart unterstützt vom Lachsaroma. Ob Räucherlachs-Terrine im Meeralgenmantel, Gemüse-Lachsterrine mit Tomatengelee oder Zander-Terrine mit Kräutern – jede der sieben Sorten ein sinnliches Vergnügen.

Online-Bestellung: www.biolachs.at

Bio Lachsterrinen Peter Bachmann

Peter Bachmann Bio Räucherlachs