Dine & Wine am Stubaier Gletscher. 9.-10. Januar 2015 im Restaurant Schaufelspitz

Dine & Wine am Stubaier Gletscher. 9.-10. Januar 2015 im Restaurant Schaufelspitz

Ein Höchstmaß an Genussfreude auf 3.000 Metern, weshalb die kulinarische Eventreihe Dine & Wine am Stubaier Gletscher bereits zum vierten Mal stattfindet. – Der Abend kostet 135 Euro pro Person. 

Tipp von Sabine Ruhland, Fotos Stubaier Gletscher

Es prangt auf knapp 3.000 Metern und lässt sich von einem majestätischen Panorama einkleiden. Das Restaurant Schaufelspitz, höchstgelegenes Haubenrestaurant der Alpen. Küchenchef David Kostner verwöhnt seine Gäste die ganze Saison über, aber “Dine & Wine” ist auch für ihn immer wieder eine Herausforderung. Die Gäste zur vierten Edition erwartet u.a. ein Timbal von der heimischen geräucherten Forelle mit Taschenkrebsfleisch sowie Rosa Tauben Supréme begleitet von Sellerie, Apfel, Gänseleberschaum und Wintertrüffel.

Foto Stubaier Gletscher

Hochklassiges auch bei den Getränken:  Ein “Amarone Valpantena Villa Arvedi DOC 2009” vom Weingut Bertani in Grezzana wird u.a. die Küche an diesem Abend begleiten. Ebenso ein Veltliner „Der Ott“ 2012 aus Premiumlagen von Bernhard Ott. Meisterbrenner Reisetbauer wird nicht nur seine Schnäpse, sondern auch seinen Blue Gin offerieren. Zum spektakulären Dinner kommen kleine Überraschungen und ein stilvolles Rahmenprogramm.

9. Januar 2015 DINE & WINE am Stubaier Gletscher
135,00 pro Person inkl.Nachtfahrt mit der Eisgratbahn, 6-gängigem Degustationsmenü und Weinbegleitung.
Begrenzte Teilnehmerzahl. Die Karten werden in der Reihenfolge der eingehenden Buchungen vergeben

Reservierung unter:
marketing@stubaier-gletscher.com