Lederschürzen von Dutchdeluxes

Lederschürzen von Dutchdeluxes

Das hat in der Tat noch gefehlt, neben Grill und Style-Küche, allerlei Edelstahl-Equipement und dem Feeling aller Hobbyköche, ein Star am Herd zu sein: Lederschürzen von Dutchdeluxes. In München bei Gourmenage Küchenladen. 

Autor Sabine Ruhland, Fotos ©Dutchdeluxe, foodhunter

Das Schild am Schaufenster vom Küchenladen Gourmenage in München sticht sofort ins Auge: “Echtleder Grill- und Kochschürzen von einer Manufaktur aus Holland”. In der Tat sind die Lederschürzen von Dutchdeluxes Handarbeit. Als Teil der Serie `Incredible Interior Stuff` von Sebastiaan Eerhart. Er hat die Dutchdeluxes Küchenschürzen aus 100% Leder designed, die von Hand in Eindhoven angefertigt werden..Patina steht Leder gut, aber unschöne Flecken lassen sich auch problemlos mit einem feuchten Tuch abwischen. In Grau, Schwarz, Braun, Weiß, Beige erhältlich. 149 Euro. Einheitsgröße: 75 cm lang, 68 cm breit.

Gourmenage

Gourmenage

Dutchdeluxes Gourmenage

 

Küchenladen Gourmenage 
Pfisterstraße 7 (Am Platzl)
80331 München
Öffnungszeiten: Mo-Sa 11-19 Uhr
www.gourmenage.de