von foodhunter
Kategorie: Restaurants

The Charles Hotel: erstes Zuma Pop-up-Restaurant in Deutschland

The Charles Hotel: erstes Zuma Pop-up-Restaurant in Deutschland

Das erste deutsche Zuma Pop-Up-Restaurant wird am 31. Mai eröffnet und verwandelt Restaurant und Terrasse des The Charles Hotels in einen aufregenden Teil des Münchner Event-Sommer-Programms, denn Zuma bringt seine preisgekrönte, zeitgenössische japanische Küche und das ungezwungene Izakaya-Konzept in die Bayernmetropole.

 

Advertorial
Eine Empfehlung von Julia Bischoff
Fotos © The Charles Hotel/ oben Sir Rocco Forte und Rainer Becker

 

 

Rainer Becker, Mitbegründer und Erfinder von Zuma, äußert sich begeistert über die Partnerschaft.

 

Es ist eine große Ehre, den Deutschland-Launch von Zuma gemeinsam mit den Rocco Forte Hotels, zu realisieren. Wir freuen uns darauf, das Zuma-Erlebnis im Herzen Münchens mit der Stadt zu teilen.”

 

Während des dreimonatigen kulinarischen Events können Feinschmecker aus dem großen Angebot vielfach prämierter und charakteristischer Zuma-Gerichte wählen, darunter das Spicy Beef Rinderfilet mit Sesam oder der gegrillte Wolfsbarsch mit Chili und Ingwer. Begleitet werden die weltbekannten Gerichte mit einem innovativen Getränke-Angebot, perfekt auf die Besonderheiten der Zuma-Küche abgestimmt.

 

Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Rainer Becker und bin stolz darauf, sein einzigartiges Restaurantkonzept Zuma im The Charles Hotel in München willkommen zu heißen“, sagte Sir Rocco Forte, Geschäftsführer und Vorsitzender der Rocco Forte Hotelgruppe.

 

© Zuma_Roasted Lobster with Green Chilli + Garlic Shiso Butter
© Zuma_Dessert Platter

 

 

Zuma Pop-up im The Charles Hotel
Juni/Juli/August 2024
Öffnungszeiten:
Montag – Sonntag
12 – 24 Uhr

Exklusive Buchungen und Gruppenreservierungen können ab dem 29. Februar 2024 unter folgender E-Mail-Adresse getätigt werden: infomunich@zumarestaurant.de
Individuelle Reservierungen können ab dem 1. April 2024 vorgenommen werden. Bitte besuchen Sie dafür die Website: https://www.roccofortehotels.com/de/hotels-and-resorts/the-charles-hotel/

 

 

Arrow right icon