von foodhunter
Kategorie: Reise

Lieblingsorte auf Mallorca – The Private Hideaway

Lieblingsorte auf Mallorca - The Private Hideaway
Advertorial
Fotos © Bella Residencia Immobilienverwaltungs GmbH

 

Die Private Hideway-Häuser sind exklusive Destinationen auf Mallorca, die durch ihren einmaligen Charakter und ihre luxuriöse Ausstattung unvergessliche Aufenthalte bieten.

 

Jedes Domizil ist anders und doch eint sie alle das Versprechen, dass sie besonders sind. Denn dahinter steckt Frank Widmann. Er hat seine ganz persönlichen Rückzugsorte auf Mallorca gefunden und möchte diese mit Gästen teilen, denen die Schönheit Mallorcas und der Respekt für Umwelt und Natur so wichtig sind wie ihm.

 

The Private Hideaway steht für Orte, die wir einmal besuchen und die uns nicht mehr loslassen. Es sind besondere Domizile für Freunde, Familie, das Leben und die Leidenschaft, mit denen wir die schönsten Erinnerungen verbinden.
Natürlich achten wir  in unseren Häusern auf Nachhaltigkeit, z. B. durch ökologische Reinigungs- und Waschmittel, Naturkosmetik in den Badezimmern oder den Einsatz von Solartechnologie und wie spenden 5 € pro Gast an die Mallorca Preservation Foundation, die Umweltschutz-Projekte umsetzt.”

 

 

Finca Bella Roca. Das Refugium im Bergort Galilea.

 

Die Ruhe des Tramuntana-Gebirges genießen und die unberührte Natur Mallorcas entdecken,  genau das erwartet Gäste auf der Finca Bella Roca  inmitten des UNESCO-Weltkulturerbes Serra de Tramuntana.

Auf der Terrasse steht ein leichter Rosé zur Begrüßung bereit, Vögel zwitschern im Garten, eine angenehme Brise weht durch die Mandelbäume.

Auf der Finca Bella Roca finden Gäste  alle Annehmlichkeiten und der herzliche Service des Guest Relations Teams. Unbeschwerte Urlaubstage fernab des touristischen Trubels und doch in Reichweite der bekannten Hotspots Mallorcas.

 

 

Villa Riviera – frische Brise in Costa d’en Blanes

 

Die Villa Riviera in Costa d’en Blanes lässt Luft, Licht und das Flair des nahegelegenen Yachthafens direkt in die großzügigen und modernen Räumlichkeiten.

Hier erwartet Gäste ein mediterranes Lebensgefühl mit einem luxuriösen Interieur, einem großen Pool, einer endlosen Veranda, Palmen und Kakteen. Gerade Linien für viel Freiheit in Gedanken und eine intensive Zeit an Mallorcas Südküste.

 

Eine Empfehlung von
Christopher Heimann

Senior Manager Sales & Marketing
theprivatehideaway.com
The Private Hideaway ist eine Marke der Bella Residencia Immobilienverwaltungs GmbH mit Sitz in Rastatt

und

AHM Kommunikation
Natalie Schneider
Lachener Straße 4
86911 Diessen am Ammersee

 

 

Arrow right icon