von foodhunter
Kategorie: Regional & Delikat

Jalapeño Mayonnaise – das Schärfste, das Mayo zu bieten hat

Jalapeño Mayonnaise - das Schärfste, das Mayo zu bieten hat
© sabine ruhland

Nach der sensationellen Zitronen- und Trüffel-Mayonnaise haben sich Theo Hartl und sein Team an eine neue Rezeptur gewagt: Jalapeño Mayonnaise – zum Löffeln gut und sicherlich das Schärfste, das Mayo zu bieten hat. 

Beste Bio-Qualität in Senf, Ketchup, Saucen & Mayonnaise – was Münchner Kindl Senf zaubert, gehört seit Jahrzehnten zu foodhunters festem Repertoire der unverzichtbaren Lebensmittel. 

Autorin Sabine Ruhland,
Fotos © foodhunter

 

Es gibt Geschmack, der sollte weder verfeinert noch „optimiert” werden, denn er ist perfekt. So schafft es „Münchner Kindl Senf” immer wieder, uns zu überraschen und unseren Gaumen auf eine neue Episode einzustimmen.

Alles handgemacht, alles bio, alles reinste Gaumenfreude. Die Jalapeño Mayonnaise ist – wie die Varianten Zitronen- und Trüffelmayonnaise perfekt geglückt: Beim neuen Shootingstar erfreut erst das cremige Gefühl am Gaumen, das kurz danach von einer scharfen Welle für eine feurige Überraschung sorgt.

foodhunter nutzt die Jalapeño Mayonnaise nicht nur für Salatsaucen, sondern auch als Dip für scharf gegrilltes Fleisch und gegrillte Garnelen.

 

 

 

Arrow right icon