Steinpilze. Genial vegetarisch

Steinpilze. Genial vegetarisch

Der frühe Vogel fängt den Wurm, das haben wir bei unserer “Pilz-Beute-machen-Geschichte” bereits erwähnt. Foodhunter Autor Rudolf Danner ist so ein schlauer Vogel, hat herrliche Steinpilze erbeutet. Doch die feine Kost hat noch eine andere Bestimmung…

Fotos ©Rudolf Danner

Hallo ihr Foodhunter,

mein Freund Martin ist Vegetarier-nahe am Veganer. Schwierig angesichts der Foodhunter-Kochambitionen und seines überorganisierten Lebensstils und bewußt gefüllten Terminkalenders, ihn zum Essen einzuladen.

Die Pilze, ein echtes Sozial-Food, könnten vielleicht die gestörte Kommunikation wieder intensivieren und der Gefahr der sozialen Isolation vorbeugen.

Das Problem dabei ist, Martin muss spätestens um 21.30 Uhr zuhause seine Katzen mit feinem Rinderfilet füttern!

Anbei:heute 1 kg gefunden—geputzt—gebraten

Liebe Grüße
Rudolf

Steinpilze, Foto Foodhunter,

Steinpilze, Foto Foodhunter2