ICONIC FOOD, das neue Magazin aus der foodhunter-Schmiede, verloste in der aktuellen Ausgabe ein Tattoo-Steakmesser-Set von Deejo im Wert von 229 Euro. Der Gewinner, den wir aus 123 Zuschriften gezogen haben, freute sich wie ein Schneekönig über das überraschende Weihnachtsgeschenk.
Auto Sabine Ruhland, Foto © foodhunter
„Diese Messer sind einfach großartig“, sagt Malte Wiedemeyer, als ihm die Deejo-Messer überreicht wurden. Filigran, extravagant und dennoch superscharf. Der leidenschaftliche Hobbykoch und Gourmet war ohnehin gerade auf der Suche nach passenden Steakmessern. „ An der Verlosungsaktion aus dem neuen ICONIC FOOD Magazin habe ich aus spontaner Lust teilgenommen, ich mache das sonst eigentlich nie und hätte auch nie gedacht, zu gewinnen.”
Deejo, die „Tattoo-Steakmesser” – immer das passende Geschenk
„Tolles Design, filigran und rasiermesserscharf.” Die Meinung ist einhellig, wenn Deejo Messer auf den Tisch kommen. Die französische Firma hat sich als tonangebender Hersteller auf dem Gebiet der ultraleichten und scharfen Messer etabliert. Die Steakmesser besitzen eine titanbeschichtete Klinge aus einem durchgehenden Stück rostfreien Stahls. Eyecatcher: Jede Klinge ist mit einer individuellen Lasergravur versehen, wobei die 6 Motive eine Kollektion ergeben. In Optik und Haptik passend: der Griff aus Olivenholz. Messer 23 cm lang, 60 g leicht. 6er-Set 229 €. Mehr Infos und scharfe Ideen rund um Messer unter www.deejo.de