von foodhunter
Kategorie: Restaurants

Narah. Pop-up-Restaurant auf der P1 Terrasse

Narah. Pop-up-Restaurant auf der P1 Terrasse

Es ist und bleibt Münchens Nr. 1: das P1. Die neue Sommerterrasse – das wird vor allem jene freuen, die bislang an der “härtesten Tür” Münchens scheiterten – wird in diesem Jahr erstmals schon am frühen Abend geöffnet. Die Bestlage am Englischen Garten lädt zum Sundowner und zu Kostproben von Pepe Aurich & Team, denn Narah hat Einzug gehalten, Freestyle Kitchen mit mediterranen Speisen. 

 

Autor Sabine Ruhland, Fotos @foodhunter

 

Das Ambiente könnte nicht schöner sein, weshalb die Inhaber gut daran taten, die P1 Terrasse nicht erst mit dem Club ab 23 Uhr zu öffnen, sondern schon um 18 Uhr. Die perfekte Zeit, um die Kühle des Eisbachs und des Englischen Gartens ebenso zu genießen wie einen Cocktail oder die Küche von Sebastian “Pepe” Aurich, der bei seinem Premierenabend auf die professionelle Unterstützung von Spitzenkoch Manuel Reheis setzte.Vor allem in Sachen Monolith Kamado-Grill, der  künftig das Herzstück seiner Küche sein wird.

Manuel Reheis (li.) und Sebastian “Pepe” Aurich.
Ein schönes Paar: Pepe und Chayenne

3 Monate Urlaubsfeeling im P1

Die Stimmung entspannt, die Musik vom DJ angepasst, die Speisen leicht, mediterran und extravagant. Unser Favorit  zweifelsohne die Rote Bete Gazpacho mit Tomaten-Ingwer-Relish, Büffelmozzarella und Avocado-Eis für 13,50 Euro. Die Rote Bete bleibt mit ihrer Erdigkeit im Hintergrund,  lässt statt dessen das feurige Herz der Chipotle schlagen.

Sehr raffiniert auch die Monolith Makrele mit Quinoa-Veggie-Chop-Salad, Holunder und Erbsen-Minzschaum. Ein bisschen scharf, ein bisschen rauchig, etwas süß und etwas säuerlich. Eine perfekte Mischung für 19,50 Euro. Auch das Chili vom bayerischen Rindfleisch, pikant, aber ohne zu scharf zu sein, begeistert den geschulten Gaumen.

Bis zur Wiesn ist das Narah Outdoor-Pop-up Restaurant von Do-Sa ab 18 Uhr geöffnet. Um 23 Uhr ist Schluss, dann öffnet der P1 Club und Freestyle Kitchen verwandelt sich wieder in die P1 Outdoor-Pizzeria.

 

 

 

 

Freestyle Kitchen
Outdoor-Pop-up-Restaurant Narah
Do-Sa 18-23 Uhr
Terrasse P1
(Bei schönem Wetter eventuell auch sonntags)
Prinzregententraße 1 
80538 München
Für Tischreservierung: 089-2111140
www.p1-club.de

 

 

Arrow right icon