Steg 1 Possenhofen – Biergarten und Beachclub

Steg 1 Possenhofen - Biergarten und Beachclub

Von Starnberg geht es die Uferstraße entlang, vorbei an Adressen wie Hugo’s Beach Club oder La Villa. Kurz vor Possenhofen taucht er auf, der Steg 1, ein Steg und ein Kiosk unter schattigen Bäumen.  Hunderte von Parkplätze sind gegenüber, denn von hier aus lässt es kilometerlang am Seeufer entlang spazieren. Seit die Produzenten von SissiS den Kiosk am See beliefern, schlagen die Wellen noch ein bisschen höher … 

Autor Sabine Ruhland, Fotos ©Foodhunter

Der Holzsteg ist noch so neu, das winzige Späne schon mal den Allerwertesten ärgern können, doch in einigen Wochen wird sich auch das letzte Spänchen verflüchtigt haben. Zu gerne kommen die Gäste, liegen auf Steg oder im Liegestuhl, blicken aufs Alpenpanorama, mieten sich ein Stand-UP-Paddel (Vermietung vor Ort inkl. Kurse oder Ausflüge) und genießen die hausgemachten Speisen vom “Steg 1”. Die Gerichte entsprechen den Wünschen der großen und kleinen Gäste – von Pommes über Currywurst bis hin zu hausgemachten Kuchen. Empfehlenswert: die Cocktails mit SissiS Destillaten. Bei schönem Wetter offen – so lange bis die letzten Gäste gehen ….

Steg 1, Possenhofen

Steg 1, Possenhofen, Starnberger See (1)

Steg 1, Possenhofen, Starnberger See

Steg 1, Possenhofen, Starnberger See (2)